TERRA.VITA - EVENT

TERRA.saison Veranstaltungskalender

Grüner Samstag: „Den Wald entdecken - das Meer streicheln“

von:

06.04.2024 14:30

bis:

06.04.2024 17:30

Brochterbeck: Parkplatz Zum Golfplatz Tecklenburger Land, Navi: 49525 Lengerich, Zum Golfplatz 25

Grüner Samstag: „Den Wald entdecken - das Meer streicheln“


„Den Wald entdecken - das Meer streicheln“

Hermann Lammers: 3 km wandern bergauf und bergab zwischen Kalk und Sandstein. Die Tour führt durch mein Zuhause – hier lebe und arbeite ich. Jeder Baum erzählt uns seine Geschichte. Wie lebt man von und mit dem Wald? – Eine spannende Entdeckungsreise mit viel Spaß dabei!.

Hinweis: Festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung

Dauer: 3 h 

Kosten: 12 €/Person

Treffpunkt: Brochterbeck: Parkplatz Zum Golfplatz Tecklenburger Land, Navi: 49525 Lengerich, Zum Golfplatz 25 

Anmeldungen per Email: umweltbildung@antl-ev.de

Veranstalter: ANTL e. V.

Referent: Hermann Lammers  

 

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):