TERRA.VITA - EVENT

TERRA.saison Veranstaltungskalender Kräuter zu Salben und Tinkturen!
von:

01.10.2021 15:00

bis:

01.10.2021 18:30

Nackte Mühle Östringer Weg 18 49090 Osnabrück - Haste

Kräuter zu Salben und Tinkturen!


Spitzwegerich, Beinwell und Co, die überall um uns herum sprießen, sind nicht nur lecker, sondern auch sehr nützlich! Schon Großmutter kannte die Heilwirkungen von Ringelblume, Spitzwegerich und Co. Wir wollen gemeinsam heilende Pflanzen erkennen, sammeln, ihre Heilkräfte besprechen und zu einfachen aber wirksamen Salben verarbeiten. Die Hausapotheke wird so durch natürliche Produkte hilfreich ergänzt!

Treffpunkt: Nackte Mühle Östringer Weg 18 49090 Osnabrück - Haste
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Kosten: Erwachsene 20€
Veranstalter: Nackte Mühle
Anmeldung: Erforderlich unter: www.lega-s.de/bereich-nackte-muehle/kalender/

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):