TERRA.VITA - EVENT

25.09.2020 15:00

-

25.09.2020 18:00

Nackte Mühle, Östringer Weg 18, 49090 Osnabrück

Den Pilzen auf der Spur!


Heute heißt es: Augen auf und ganz genau hinschauen! Wir machen uns auf in den Wald und wollen die interessanten Lebewesen entdecken. Was sich in diesem Jahr wohl zeigt?  Wir erkennen, dass es Ähnlichkeiten und Unterschiede gibt, die für das spätere Bestimmen hilfreich sind. Auch erfahren wir, dass es Gruppen von Pilzen gibt, bei denen wir sehr vorsichtig sein müssen. Spannend, auch wenn wir viele Jahre brauchen werden, um uns wirklich auszukennen.

Hinweis: Keine Wanderung zum Sammeln von Speisepilzen

Treffpunkt: Nackte Mühle, Östringer Weg 18, 49090 Osnabrück
Dauer: 3 Stunden 
Kosten: Erwachsene 15,00 €; Kinder 7,50 €
Veranstalter: Lega S Jugendhilfe gGmbH, Bereich Nackte Mühle
Anmeldung: erforderlich unter www.lega-s.de

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):