Erzeuger und Vermarkter

Mühlmeyers Kartoffelhof


Goldgelbe Kartoffeln vom Südhang des Teutoburger Waldes

Herzlich Willkommen beim Kartoffelhof Mühlmeyer! Leckere Kartoffeln aus regionalem Anbau? Da sind sie bei uns genau richtig!

Der Kartoffelhof Mühlmeyer ist ein tradtioneller Familienbetrieb, der schon seit 1960 Speisekartoffeln anbaut und verkauft. Dank unserer zentralen Lage in dem wunderschönen Ort Glane in der Stadt Bad Iburg vertreiben wir unsere Kartoffeln nicht nur an gewerbliche Abnehmer, sondern legen auch einen sehr großen Wert auf den Verkauf in unserem Hofladen. Kommen sie doch gerne mal vorbei!

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr.: 09:00-12:15 Uhr und 14:30-18:00 Uhr
Sa.: 09:00-14:00 Uhr
So.: geschlossen


Gemüse Eier Hofladen

Kartoffeln Eier

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):