Erzeuger und Vermarkter

Frisch vom Feld


Regionale saisonale Produkte mit der »Frisch vom Feld«-Frischegarantie. Vielfältige Gemüse-, Kürbis- und Blumensorten direkt vom Erzeuger – je nach Erntezeit. Zum Selber-Pflücken und Später-Genießen. Natürlich gentechnikfrei.

Wir, Anne und Frank Wallenhorst, sind »Frisch vom Feld«-Bauern in der ersten Generation und haben es uns zur Aufgabe gemacht, verlässliche Frische und ein ausgezeichnetes Aroma aus der Region für die Region zu gewährleisten. Unsere langjährige Erfahrung als Gärtner unterstützt uns dabei ebenso wie unsere Liebe und Leidenschaft für das, was wir tun.

Testen Sie uns und unsere Produkte direkt vom Blumenfeld und Kürbisfeld!

Gemüse Blumen

Blumenfeld Stauden Kohlsorten Kürbis Buschbohnen Möhren Salat Zucchini Zwiebeln Gurken Porree Knollensellerie Tomaten Mangold Rote Bete Stangensellerie Stangenbohne

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):