Erzeuger und Vermarkter

Lauwerth's Natursäfte


Genießen Sie etwas, was man heute nur noch selten findet:
erlesene Spitzenqualität - hergestellt nach alter Handwerkstradition.

Bereits seit über 80 Jahren verwenden wir nur ausgewählte Obst- und Gemüsesorten. Dabei achten wir streng darauf, überwiegend Erzeugnisse aus unser Region zwischen dem westfälischen Münster und niedersächsischen Osnabrück zu verarbeiten. Denn schon der Firmengründer Wilhelm Hartlage – ein Großonkel des heutigen Inhabers Uwe Lauwerth – wusste, dass die Frische der Grundstoffe von größter Bedeutung ist. Je kürzer der Weg vom Baum in die Flasche, umso frischer der Geschmack. Daran halten wir uns noch heute.

Unsere Natursäfte gibt es neben unserem Getränkemarkt in Bad Iburg im gut sortierten Getränkehandel der Region. Zusätzlich haben auch zahlreiche regionale REWE-, Edeka-, Raiffeisen-, Feinkostmärkte unsere Fruchtsäfte in ihrem Sortiment.


Getränke

Säfte Nektare Schorlen Diät Nektare Fruchtsäfte

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):